Ort / POI:Der Formatter "Ort Detailansicht"

Ein Ort / POI ("Point Of Interest") stellt Adressinformationen mit optionalen Bildern und Texten sowie einer Landkarte dar.

Die Detailansicht stellt den gesamten Inhalt inklusive allen Bildern und Text-Absätzen dar. Über die Element-Einstellungen kann die Ausgabe umfangreich angepasst werden.

Die Detailansicht wird in der Regel direkt auf einer Seite verwendet. Ebenfalls möglich ist die Verwendung auf einer Detailseite, als Ziel des Links eines Aufmachers in einer Liste.

St. Remigius

Sürther Hauptstraße 126
Kirche im Winter

Die im Stil des Klassizismus errichtete Kirche wurde 1830 eingeweiht. Im Jahre 1901 erfolgte eine grundlegende Renovierung und Neuausstattung der Kirche sowie der Sakristeianbau; am 5. Juli 1904 fand die Neueinweihung statt. Seitdem trägt die Kirche das Patrozinium des Heiligen Remigius. 1971 führte der Architekt Hannsjosef Schäfer eine Renovierung durch, bei der es abermals zu einer Neugestaltung kam.

1998 wurde die Kirche abermals renoviert, wobei neue farbliche Akzente gesetzt wurden sowie eine Umstellung einiger Ausstattungsgegenstände erfolgten. Die Langhaussäulen stehen seitdem in einem Hellrosa, die Muttergottes auf der Mondsichel wurde von einer freistehenden Säule an die rechte Säule des Altarbereichs gehängt, die Statue des Heiligen Remigius wechselte von der Wand des nördlichen Seitenschiffs an die auf gleicher Höhe befindliche Säule des Langhauses. Der Altar-Baldachin bekam drei Skulpturen aufgesetzt und das Vortragekreuz, das seitdem als Altarkreuz diente, wurde durch ein Gabelkreuz mit Kreuzigungsgruppe ersetzt.

Verfügbare Element-Einstellungen

Ermöglicht die Anpassung der Element-Darstellung unter Verwendung vorgegebener CSS Modifikationen.

Die Farben können über den Themen-Generator unter "Erweitert > Weitere Farben" festgelegt werden.

Bitte beachten Sie, dass manche Elemente eventuell nicht jede hier aufgeführte Anpassung unterstützen.

Legt fest, wie das Key-Visual Bild dargestellt wird.

Legt fest wie bzw. ob die Überschrift angezeigt wird.

Die Wichtigkeit ist, neben der Darstellungs-Größe, insbesondere für Suchmaschinen relevant (SEO).

Das Format, in welchem die Karte dargestellt wird.

Die initiale Zoomstufe mit der die Karte angezeigt wird. Ein Wert zwischen 1 (sehr weit weg) und 20 (ganz nah dran).

Wenn Markierungen bündeln ausgewählt is, so wird bei OpenStreetMap Karten die Zoomstufe automatisch ermittelt.

Legt fest, ob die im Inhalt spezifizierte Karte angezeigt wird.

Legt fest, ob die im Inhalt angegebene Adresse angezeigt wird.

Legt fest ob die Beschreibung aus diesen Inhalt angezeigt wird.
Legt fest ob die verfügbaren Einrichtungen angezeigt werden.

Legt fest ob das Copyright für Bilder angezeigt wird.

Unterhalb des Bildes wird der Bild-Titel angezeigt, falls dieser vorhanden ist.
Bilder werden mit einer Vergrößerungs-Option versehen.