Zum Inhalt springen

Meilenstein 7

KW 23 / 2020

Neu in Meilenstein 7:

  • Der Link im Inhalts-Abschnitt kann nun auch als Kleiner Button ausgegeben werden.
  • Eine Anleitung zum anlegen eines Mega-Menüs wurde hinzugefügt. 
  • Es wurde ein Beispiel und eine Anleitung für den Newsletter im Mercury Template hinzugefügt.
  • Das verwendete Bootstrap wurde auf Version 4.5.0 und jQuery auf Version 3.5.1 aktualisiert.

Auf dieser Seite werden die verschiedenen Möglichkeiten zur Ausgabe des Links im Inhalts-Abschnitt dargestellt.

Ein Mega-Menü bezeichnet ein Navigations-Element, welches für einen ausgewählten Eintrag in der Hauptnavigation die automatisch erstellte Navigation durch eine manuell erstellte Darstellung ersetzt. Diese Anleitung beschreibt, wie ein Mega-Menü angelegt werden kann.

In dieser Dokumentation ist als Beispiel unter dem Hauptnavigationspunkt NEWS ein Mega-Menü hinterlegt. 

Das Mercury Template bietet einen Newsletter. Dieser verfügt über eine App zur Verwaltung der Abonnenten. Mit der App erfolgt die Konfiguration von Newslettern und die Verwaltung von Mailings.