17. Apr. 2025:19:00Hl. Messe am Gründonnerstag

Bitte haben kommen Sie frühzeitig. Haben Sie Verständnis dafür, falls nicht alle Teilnehmer einen Sitzplatz erhalten können.

Kölner Dom

Domkloster 4
Kölner Dom am Abend

Der Kölner Dom ist das beeindruckende Wahrzeichen der Stadt und eine der größten gotischen Kathedralen der Welt. Seine imposante Größe, die filigranen Details und die vielen bunten Fenster machen ihn zu einem Meisterwerk der Baukunst. Seit seiner Vollendung im 19. Jahrhundert ist der Dom nicht nur ein bedeutendes Gotteshaus, sondern auch ein beliebtes Touristenziel. Die Kathedrale besticht nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre reiche Geschichte und die zahlreichen Kunstschätze, die sie beherbergt. Besonders bekannt ist der Schrein der Heiligen Drei Könige, der jährlich Millionen von Pilgern anzieht.